Call us toll free:
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Äusserst praktisches Fitness-Center für’s Gehirn

Der wohl am weitesten verbreitete Irrtum ist, dass man seine geistigen Fähigkeiten von Geburt an hat und dass Diese nicht veränderbar sind.

 

Die Wissenschaft hat diese Theorie schon vor Jahren widerlegt. Es ist tatsächlich möglich, das Hirn zu trainieren, ähnlich wie man den Körper im Fitness-Studio trainiert. Der Weg zu einer Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit führt immer über die Entspannung. Äussere Wachheit gepaart mit gleichzeitiger innerer Ruhe und Ausgeglichenheit sind die absoluten Voraussetzungen für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper.

 

Mentaltraining mit dem Relaxer ist die effizienteste Art, sofort einen hohen Entspannungsgrad zu erreichen. Im Gegensatz zu Autogenem Training oder Meditation ist weder langjähriges Üben noch eine überdurchschnittliche Selbstdisziplin nötig. Dieses Gerät kann somit als äusserst praktisches Fitness-Center für’s Gehirn bezeichnet werden.

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dieser Einführung in modernes Mentaltraining!

 

Anwendung

 

Der Relaxer ist ein Audio – visuelles – Entspannungstrainings – Gerät, um gesundheitliche Störungen wie: Schlafprobleme, Spannungskopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwäche sowie nervösen Beschwerden zu beseitigen oder im Vorfeld zu verhindern. Gesundheit und Wohlbefinden durch Entspannung………..

 

Ein Relaxer-Set besteht aus einem Steuergerät, einer Brille mit integrierten Leuchtdioden und einem Kopfhörer. Die Programme steuern die verschiedenen Licht- und Ton- Impulse.

Perfekt zu kombinieren mit physischem Training

Neben einem gesunden Geist ist es auch wichtig, seine Körper zu trainieren. Ein Spaziergang von 30 min kann Sie schon weit nach vorne bringen. Für alle, die Mühe haben, Sich zu motivieren Sport zu treiben, können Sich auch hilfe in Form von Personal Trainer holen.

Gesundheit besteht aus dem Gleichgewicht von Geist und Körper.

 

a1