Call us toll free:
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Firmengeschichte

RelaXme Candreia Healt Products

1993 Beginn der Reise mit den Relaxer- Geräten  in die Entspannung, Lernhilfe, Konzentration und Kreativität. Die westliche Alternative, Ergänzung zu Autogenem Training und Meditation, ohne jahrelanges üben.

Eingehende Tests mit Audio-Visuellen Entspannungs- Trainings-Geräten zeigten sich als hoch wirksam, um in den Entspannungs-Zustand zu gelangen und die Lebensqualität deutlich zu erhöhen.

Bei der TV-Sendung Grell Pastell mit Kurt Aeschbacher stellten wir das Gerät vor. Nach diesem Auftritt wurde die TV-Sendung Menschen-Technik-Wissenschaft auf das Gerät aufmerksam und wollte den Relaxer einem Test unterziehen, dies mit Hirnwellen-Messungen, die auf dem Bildschirm präsentiert wurden. Beide Sendungen bestätigten die grosse Wirksamkeit.

Die Geräte und Brillen wurden nun noch weiterentwickelt, insbesondere auch noch mit mehr fundierten Programmen ausgestattet, durch grössere Speichermöglichkeiten.

Somit haben wir uns entschlossen, unsere Aktivitäten zu verstärken, um genau diese grossartige Möglichkeit der Entspannung bekannter zu machen und bieten Ihnen neu

zwei Topgeräte an.

2013 Verkauf der zwei neuesten und erfolgreichsten Geräte:

 

 

RelaXme 100

 

 

und 

 

 

RelaXme David Alert

 

 

 

Wissenschaftlich fundierte, bestens getestete Geräte

 

 

Mögliche Probesitzungen in Bassersdorf oder bei Ihnen